Zitat:
Zitat von Slayer67
Du hast seit einem Jahr 49 Beiträge geschrieben. Wenn die alle so Geistreich und weise warn dann Prost Mahlzeit. Einfach mal einen Neuling einen dummen Spruch rüber gekloppt, Hauptsache Beitrag oder wie? Ich meine nur, anstatt zu helfen lieber sowas. Echt klasse!! Dachte wir sind hier eine Community und helfen gegenseitig.
|
Jetzt macht euch ma wieder locker. Außerdem habe ich doch in meinem Post auf die docs des Kitservers verwiesen....die Erklärungen dort sind an sich sehr gut. Und falls man den Englisch-Text mal nicht versteht gibt es auch noch Übersetzer....z. B. bei
Abacho.de - Startseite....der is zwar in ganzen Texten nicht haargenau, aber man kann sich das passende schon zusammen reimen.
Im Endeffekt kann ich deine Kritik an mir jetzt nicht nachvollziehen....klar hat jeder mal klein angefangen, allerdings musste ich mir damals auch mühevoll viele Tutorials durchlesen....das ist halt nicht immer einfach, aber hier gibt es halt einige User, die erst fragen bevor sie versuchen zu lesen bzw. etwas zu verstehen....und persönlich angegriffen habe ich hier noch NIE einen....
Sooo...back to topic.