Alt 29.11.2007, 23:32   #26 (Permalink)
SEI
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Zitat:
Zitat von thekilla Beitrag anzeigen
sry wenn ich so doof frage aber ich finde das nicht mit dem import/export bei blender in dem tut und hab auch ebn die ganze zeit den post von SEI gesucht wo das drin steht aber ich bin anscheinend zu dämlich

kann mir das vllt einer sagen wie das geht mit dem import und so?

thx
Hoffe das dir das hilft...

Ist mein Post, der meggys geholfen hat...

@meggys: Du musst zuerst ne Textur laden, bevor du den UV-Map-Editor nutzen kannst...Zumindest bei meiner 2.41-Version...
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thekilla (30.11.2007)
Alt 30.11.2007, 19:13   #27 (Permalink)
thekilla
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so hab das jetz hingekriegt aber ich hab schon wieder n problem^^(bin halt komplett neu bei blender)
der stellt ja in dem tut obenin der leiste rechts neben help auf "SR2-UV's" um. aber bei mir kann man das nich einstellen...muss ich da jetz ers was für downloaden oder wie geht das?

danke im vorraus
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Alt 01.12.2007, 21:15   #28 (Permalink)
gecekusu68100
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Zitat:
Zitat von thekilla Beitrag anzeigen
so hab das jetz hingekriegt aber ich hab schon wieder n problem^^(bin halt komplett neu bei blender)
der stellt ja in dem tut obenin der leiste rechts neben help auf "SR2-UV's" um. aber bei mir kann man das nich einstellen...muss ich da jetz ers was für downloaden oder wie geht das?

danke im vorraus

hallo leute habe das selbe problem kann denn keiner helfen ?
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Alt 06.12.2007, 22:20   #29 (Permalink)
KGB
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Jungs, gibt es eine Möglichkeit bestimmte Spieler zu finden, weil das ja ziemlich unübersichtlich ist nur mit den nummern. Ich möchte gerne einen Spieler erstellen und dann sein Gesicht auch in 3D anpassen...kann mir da einer weiterhelfen?
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Alt 08.12.2007, 11:44   #30 (Permalink)
Kellerkind96
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So ich hätte auch ma ne Frage:

Ich hab jez mein erstes Face erstellt. Was muss ich jez machn, damit man das face auch ingame sieht? Hab schon einiges gelesen und probiert aba irgendwie klappt das nich... wäre sehr froh üba eine antwort!

grüße.
KK
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Alt 10.12.2007, 07:19   #31 (Permalink)
Tamazight
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Standard Da hat woll keiner eine Antwort drauf!?

Zitat:
Zitat von gecekusu68100 Beitrag anzeigen
hallo leute habe das selbe problem kann denn keiner helfen ?

Ich hab auch schon alles versucht und nach langem suchen im Forum nicht darüber gefunden.

Das Prob. müssten doch alle haben, die mit Blender arbeiten.....

Gruß

Daniel
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Alt 11.12.2007, 10:18   #32 (Permalink)
Tamazight
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Standard arbeitet keiner mit Blender?

Zitat:
Zitat von Tamazight Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon alles versucht und nach langem suchen im Forum nicht darüber gefunden.

Das Prob. müssten doch alle haben, die mit Blender arbeiten.....

Gruß

Daniel

Vieleicht antwortet ja jetzt mal jemand!!

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Alt 11.12.2007, 15:49   #33 (Permalink)
Tamazight
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Standard Hallo ist da jemand????

Zitat:
Zitat von Tamazight Beitrag anzeigen
Vieleicht antwortet ja jetzt mal jemand!!

Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber ist es nur ein schlechter Zeitpunkt diese Frage zu stellen oder ist diese Frage vieleicht zu blöd!??
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Alt 13.12.2007, 01:18   #34 (Permalink)
SEI
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Zitat:
Zitat von Tamazight Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber ist es nur ein schlechter Zeitpunkt diese Frage zu stellen oder ist diese Frage vieleicht zu blöd!??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

An der Stelle, die auf dem Screen markiert ist, stellt man die Ansicht ein, nicht mehr und nicht weniger. Man kann keine Texturen oder sonstwas einfügen.

Die Arbeit mit Blender ist sehr gewöhnungsbedürftig, das geht nicht von jetzt auf gleich....

Da ich aber auf Nachfragen und Triple-Posts recht allergisch reagiere, musst du dir dein Wissen mal selber auffrischen...

Kleiner Tipp noch: Schau mal in den Stadion-Bereich von PES 6, das wird dich vielleicht weiterbringen...
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Alt 05.01.2008, 10:43   #35 (Permalink)
J@nn L33
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wenn ich ein face mit Oedit mache und das dann in pes rein mache dann passt der kopf nicht auf den hinter kopf, dazwischen sind dann holräume kann mir da jemand helfen
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Alt 05.01.2008, 15:49   #36 (Permalink)
J@nn L33
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wie kann man mit Oedit ein ganz neues individuelles gesicht machen ohne player ID geht as oder bracht man dafür ein anderes programm
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Alt 10.01.2008, 20:38   #37 (Permalink)
F4F_Rapidfan
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weiß jemand welche bin datei das trikot ist

lg aus wien
markus
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Alt 07.02.2008, 15:15   #38 (Permalink)
Tamazight
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Standard Blender und offenes Netz

Hallo Blender Profis

wenn ich in Blender das 3D Netz bearbeite muss ich feststellen, daß um die Nase herum keine Verbindung zu den anderen Netzen besteht.
Bei OEdit ist das Netz um die Nase herum geschlossen!

Mein Prob ist wenn ich die Nase verändern möchte und ein edge verschiebe, dann überlagern sich das Netz oder ein Spalt wird erzeugt.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand wie man ein Netz miteinander verbunden werden kann.

Gruß

Tamazight
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Alt 27.03.2008, 12:34   #39 (Permalink)
SmokeY
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läuft das programm auf vista?
folgende meldung bei mir: Error 430 (class does not support Automation or does not support expected interface) in frmMain:InitD3D

danke im voraus

Geändert von SmokeY (27.03.2008 um 12:49 Uhr).
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Alt 11.04.2008, 15:56   #40 (Permalink)
Muddis Pudding
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Bei mir kommt immer wenn ich auf den OEdit Button drück "Laufzeitfehler 52 Datei nicht gefunden"
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