Alt 25.03.2008, 14:57   #26 (Permalink)
woife
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von woife
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 246
Für Beiträge bedankt: 43
Erhielt 36 Danke für 23 Beiträge
Standard

ich hab das problem, wenn ich die fanfarben bei st. pauli braun weiß braun machen will, dass sie beim nächsten öffnen im PRO EVO Editor grün weiß grün angezeigt werden und ingame dann transparent weiß transparent. weiß jmd von euch woran das liegt? wäre nett wenn es jmd. von euch ausprobieren könnte und das ergebnis hier posten könnte... dann ist mir noch aufgefallen, wenn man auf accept geht (bei den teamnamen, kürzel und stadion) ein anderes stadion ausgewählt wird anstatt die änderungen übernommen werden (nur in der beta 2.0.5 nicht aber in der 0.2). und JA ich weiß dass es ne beta mit fehlern ist wollte nur die fehler hier posten. werd sie evtl. noch im EVO WEB posten ...
__________________
Angaben ohne Gewähr



woife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 22:57   #27 (Permalink)
DerBergschreck
Nennt mich McLovin!
 
Benutzerbild von DerBergschreck
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: NORDhessen
Beiträge: 128
Für Beiträge bedankt: 22
Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Roonem Beitrag anzeigen
Kann es sein das bei dem Tool bei Veränderungen ne neue Meisterliga angefangen werden muss ? Ich habe versucht in der luafenden Meisterliga meiner Mannschaft ein neues Stadion zuzuweisen.Aber es klappt nicht.Kann man das mit nem anderen Tool eventuel machen ?
Das kann man im Spiel machen in der Meisterliga soweit ich mich entsinne. Mannschaft bearbeiten -> Heimstadion
__________________

DerBergschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 07:58   #28 (Permalink)
Roonem
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DerBergschreck Beitrag anzeigen
Das kann man im Spiel machen in der Meisterliga soweit ich mich entsinne. Mannschaft bearbeiten -> Heimstadion

Ja.Schon.Geht aber nicht bei allen Teams.Einige Teams kann man nicht das Stadion zuweisen.Das ist ja der Schrott.
__________________
JUMP!! JUMP!!
Roonem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:46   #29 (Permalink)
PowerofNOS
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus

sagt mal wäre es nicht möglich mit diesem Programm die fortgeschrittenen Spielerwerte einer Meisterligamannschaft zu exportieren und dann in ein ganz anderes team einzufügen. bzw: die Meisterliga Mannschaft laden und dann über das Transfersmenü des Programms in eine neue Mannschaft zu bringen?

das hätte den Nutzen, dass man seine Meisterligamannschaft auch im Freundschaftsspielmodus spielen zu können (also mit entwicklung der spieler)
PowerofNOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 18:33   #30 (Permalink)
becks90
Libero
 
Benutzerbild von becks90
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 827
Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 396 Danke für 202 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PowerofNOS Beitrag anzeigen
Servus

sagt mal wäre es nicht möglich mit diesem Programm die fortgeschrittenen Spielerwerte einer Meisterligamannschaft zu exportieren und dann in ein ganz anderes team einzufügen. bzw: die Meisterliga Mannschaft laden und dann über das Transfersmenü des Programms in eine neue Mannschaft zu bringen?

das hätte den Nutzen, dass man seine Meisterligamannschaft auch im Freundschaftsspielmodus spielen zu können (also mit entwicklung der spieler)
Kannst du auch so nutzen, unten ist so ein Symbol dann kannst du dein ML-Team auswählen.
__________________

www.PESStadien.de
|NEUES DESIGN|


.:Trikots+Kl. Emblems als Wappen:.
:.:.:.:.:.:.:-Für BuLi-Patch:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:-Für RealityPatch:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:..:-Für Ultimate-Patch:.:.:.:.:.
:.:.:.:-Für MasterLague-Patch:.:.:.:
:.:.:-Für World-Cup-Patch v 1.2:.:.:
:.:-Für E.v.o.l.u.t.i.o.n.-Patch 2.0:.:
.:-Für PESRevolution ZweitLigaOF:.
becks90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:33   #31 (Permalink)
PowerofNOS
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was für ein symbol Screenshot?
PowerofNOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:38   #32 (Permalink)
becks90
Libero
 
Benutzerbild von becks90
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 827
Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 396 Danke für 202 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PowerofNOS Beitrag anzeigen
was für ein symbol Screenshot?
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber so:
oder so
Also entweder der Ball hier ooooooder eben die Schrift MeisterLiga
__________________

www.PESStadien.de
|NEUES DESIGN|


.:Trikots+Kl. Emblems als Wappen:.
:.:.:.:.:.:.:-Für BuLi-Patch:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:-Für RealityPatch:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:..:-Für Ultimate-Patch:.:.:.:.:.
:.:.:.:-Für MasterLague-Patch:.:.:.:
:.:.:-Für World-Cup-Patch v 1.2:.:.:
:.:-Für E.v.o.l.u.t.i.o.n.-Patch 2.0:.:
.:-Für PESRevolution ZweitLigaOF:.

Geändert von becks90 (26.03.2008 um 21:47 Uhr).
becks90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 22:33   #33 (Permalink)
PowerofNOS
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ne is klar

deshalb hab ich auch geschrieben:
Zitat:
von mir:
sagt mal wäre es nicht möglich mit diesem Programm die fortgeschrittenen Spielerwerte einer Meisterligamannschaft zu exportieren...
weil über den button kann man zwar seine ML Mannschaft nehmen, allerdings mit den standartwerten der Spieler.

Sinn der ML ist es meiner Meinung nach sich ein junges Team zu kaufen und diese Spieler gut zu trainieren - was bringen mir dann deren standartwerte, wo die noch 17-20 Jahre sind
PowerofNOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:42   #34 (Permalink)
becks90
Libero
 
Benutzerbild von becks90
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 827
Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 396 Danke für 202 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PowerofNOS Beitrag anzeigen
ja ne is klar

deshalb hab ich auch geschrieben:


weil über den button kann man zwar seine ML Mannschaft nehmen, allerdings mit den standartwerten der Spieler.

Sinn der ML ist es meiner Meinung nach sich ein junges Team zu kaufen und diese Spieler gut zu trainieren - was bringen mir dann deren standartwerte, wo die noch 17-20 Jahre sind
Ach das wusste ich nicht, dann habe ich keine Ahnung, aber versuche es doch mal so wie du es beschrieben hast.
__________________

www.PESStadien.de
|NEUES DESIGN|


.:Trikots+Kl. Emblems als Wappen:.
:.:.:.:.:.:.:-Für BuLi-Patch:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:-Für RealityPatch:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:..:-Für Ultimate-Patch:.:.:.:.:.
:.:.:.:-Für MasterLague-Patch:.:.:.:
:.:.:-Für World-Cup-Patch v 1.2:.:.:
:.:-Für E.v.o.l.u.t.i.o.n.-Patch 2.0:.:
.:-Für PESRevolution ZweitLigaOF:.
becks90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 14:58   #35 (Permalink)
PowerofNOS
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja - aber in dem Prgramm kann man seine ML Mannschaft nicht auswählen!!
PowerofNOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:56   #36 (Permalink)
sKsen
geil auf PES2014
 
Benutzerbild von sKsen
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
Für Beiträge bedankt: 29
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
sKsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo! Wollte heute meine Stadionnamen umbennen, da trat folgendes Problem auf:

Ab version 2.0.2 will der das optionsfile nicht einlesen getestet mit vers. 2.0.2, 2.0.3, 2.0.5.

mit Version1.x macht er alles brav. Nur dakann ichdie STadien nicht ändern.

Woran liegt das ? Habe Vista x86 als OS.

Zitat:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei PES2008_OPTION01.bin wurde nicht gefunden.
at Microsoft.VisualBasic.FileSystem.FileLen(String PathName)
at PROEVOEditeur2008.Form1.OpenFile(Object sender, EventArgs e) in G:\Mes documents\Visual Studio 2008\Projects\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\Form1.vb:line 1731
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///C:/Users/born2entertain/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PRO EVO Editeur 2008.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
PES2008Lib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Users/born2entertain/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PES2008Lib.DLL
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
__________________
sKsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:22   #37 (Permalink)
Isaac17
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 14
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hi,
du musst die "PES2008_EDIT01.bin" nehmen...

Ich hab aber auch ne Frage und zwar nutze ich die neuste Version (2.05)...
Und wollte Stadien umbenennen...das ging auch so weit ganz gut...nur werde einige "Slots" (stadiennamen) nicht gespeichert oder so... also ich klicke auf accept und wenn ich die edit-file dann wieder öffnen will steht der original (Standard) Stadionname wieder da...
Grundlage ist die "PES2008_EDIT01.bin" vom PES Ultimate Patch 2.0 ...

Gibts irgende ne simple Lösung
__________________
Mfg Isaac

Isaac17 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isaac17 für den nützlichen Beitrag:
sKsen (29.03.2008)
Alt 29.03.2008, 18:04   #38 (Permalink)
sKsen
geil auf PES2014
 
Benutzerbild von sKsen
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
Für Beiträge bedankt: 29
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
sKsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit dem EDIT-File das gleiche Problem!!!
Zitat:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei PES2008_EDIT01.bin wurde nicht gefunden.
at Microsoft.VisualBasic.FileSystem.FileLen(String PathName)
at PROEVOEditeur2008.Form1.OpenFile(Object sender, EventArgs e) in G:\Mes documents\Visual Studio 2008\Projects\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\Form1.vb:line 1731
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///D:/PES 2008 PATCH - MOD - ADDON/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PRO EVO Editeur 2008.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
PES2008Lib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.0.0
CodeBase: file:///D:/PES 2008 PATCH - MOD - ADDON/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PES2008Lib.DLL
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
----------------------------------------------------------------------------


Habe Vista x86 Service Pack1
__________________
sKsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 18:06   #39 (Permalink)
woife
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von woife
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 246
Für Beiträge bedankt: 43
Erhielt 36 Danke für 23 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac17 Beitrag anzeigen
Ich hab aber auch ne Frage und zwar nutze ich die neuste Version (2.05)...
Und wollte Stadien umbenennen...das ging auch so weit ganz gut...nur werde einige "Slots" (stadiennamen) nicht gespeichert oder so... also ich klicke auf accept und wenn ich die edit-file dann wieder öffnen will steht der original (Standard) Stadionname wieder da...
Grundlage ist die "PES2008_EDIT01.bin" vom PES Ultimate Patch 2.0 ...

Gibts irgende ne simple Lösung
aus dem evo-web
Zitat:
Zitat von goldorakiller Beitrag anzeigen
About the stadiums' problem I know this too.
Unfortunately in V0.2.0.5, I change the code and it's wrong now.
I have fixed this in next beta !(I hope !)
Du musst also die version 2.00 hernehmen
__________________
Angaben ohne Gewähr



woife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:34   #40 (Permalink)
PowerofNOS
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wasn nu kann man nun irgendwie seine ML Mannschaft in dem Programm laden?
PowerofNOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 22:12   #41 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 172
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PowerofNOS Beitrag anzeigen
wasn nu kann man nun irgendwie seine ML Mannschaft in dem Programm laden?
Nö, warum auch?


@ FCH: Irgendwie ist der Threadtitel etwas unglücklich gewählt. Es gab noch nicht mal v1.0
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:36   #42 (Permalink)
Isaac17
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 14
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von woife Beitrag anzeigen
aus dem evo-web


Du musst also die version 2.00 hernehmen

Vielen dank,aber ich habs selber hinbekommen.....
Man kann ja Speichern......
__________________
Mfg Isaac

Isaac17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:20   #43 (Permalink)
assyriska
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von assyriska
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 68
Für Beiträge bedankt: 7
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.InvalidCastException: Conversion from string "PlayerID" to type 'Boolean' is not valid. ---> System.FormatException: Input string was not in a correct format.
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ParseDouble(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToBoolean(String Value)
--- End of inner exception stack trace ---
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToBoolean(String Value)
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToBoolean(Object Value)
at PROEVOEditeur2008.Form1.ImporterOFPES2008EnFormatcsvToolStripMenuItem_Click(Object sender, EventArgs e) in G:\Mes documents\Visual Studio 2008\Projects\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\Form1.vb:line 2982
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Ninib/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PRO EVO Editeur 2008.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
PES2008Lib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Ninib/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PES2008Lib.DLL
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008.resources
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Ninib/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/de/PRO EVO Editeur 2008.resources.DLL
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
bei mir kommt immmer diese fehlermeldung....
assyriska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:31   #44 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 172
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von assyriska Beitrag anzeigen
bei mir kommt immmer diese fehlermeldung....
Hab dein Problem mal an den Schöpfer des Tools weitergeleitet.

Edith flüsterte mir seine Antwort ein:
Zitat:
Zitat von goldorakiller
I think he try to import a .csv file from PESFan editor but he does not import right csv file maybe.
He should give more infos !
Auf Deutsch:
Zitat:
Zitat von goldorakiller
Ich glaube er versucht eine .csv Datei aus dem PESFan Editor zu importieren, aber vllt fügt er nicht die richtige Datei ein. Er soll mehr Infos geben!
__________________

Geändert von SG Eintracht (31.03.2008 um 22:53 Uhr).
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 00:27   #45 (Permalink)
sKsen
geil auf PES2014
 
Benutzerbild von sKsen
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
Für Beiträge bedankt: 29
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
sKsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitte lösung hier posten für dieses problem. danke!
__________________
sKsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 06:20   #46 (Permalink)
Raindrop
Administrator
 
Benutzerbild von Raindrop
 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Rosenheim
Beiträge: 840
Für Beiträge bedankt: 87
Erhielt 657 Danke für 185 Beiträge
Raindrop eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit dem Edit-File kann (die Betonung liegt auf diesem Wort, bei mir hat es funktioniert, muss aber nicht bei jedem) mit einem "Trick" behoben werden.

Möglichkeit 1: Ihr kopiert das Edit-File in den Programm Ordner des Pro-Evo Editors und öffnet es dort und kopiert es nach Fertigstellung in eure Dokumente zurück.

Möglichkeit 2: Diese klingt unlogisch, funktionierte jedoch bei mir. Erstellt eine Kopie dieser und benennt sie wie das Original. Bei mir hat der Editor die neue Edit1 plötzlich erkannt und das Programm machte keine Mucken mehr. Wie gesagt unlogisch aber es funktionierte.
__________________
Raindrop ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Raindrop für den nützlichen Beitrag:
sKsen (01.04.2008)
Alt 01.04.2008, 12:53   #47 (Permalink)
sKsen
geil auf PES2014
 
Benutzerbild von sKsen
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
Für Beiträge bedankt: 29
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
sKsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo danke werd ich mal testen und erfahrungen dann hier posten.
__________________
sKsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 23:40   #48 (Permalink)
kenzobrei
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 69
Für Beiträge bedankt: 14
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
Standard

Wie kann ich die ML Pokalnamen ändern ?
__________________
Zitat:
Zitat von christopher91
bitte meinen namen richtig schreiben....
kenzobrei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kenzobrei für den nützlichen Beitrag:
Quakie (02.04.2008)
Alt 02.04.2008, 11:52   #49 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 172
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

unnamed_1.bin in der rv_x.img.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SG Eintracht für den nützlichen Beitrag:
kenzobrei (02.04.2008)
Alt 03.04.2008, 06:16   #50 (Permalink)
kenzobrei
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 69
Für Beiträge bedankt: 14
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
Standard

Mit Hex Editor öffnen ?
__________________
Zitat:
Zitat von christopher91
bitte meinen namen richtig schreiben....
kenzobrei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
TrackBacks sind An
PingBacks sind An
RefBacks sind An


InfoBar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0
'PES Downtown' ist eine Seite der PES Corner Community
Vermarktung durch Fifatainment Ltd.
Alle Rechte vorbehalten.

Trotz einer Kontrolle im Rahmen unserer Möglichkeiten übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links, die von Dritten (den Usern) eingestellt werden.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

FIFATAINMENT® NETWORK AND RECOMMENDED SITES:
German FIFA Online | LetsPlayFIFA.com | LetsPlayFIFA Forums | FIFA Poland | FIFA Polonia | PES NEWS | PESBOARDS | PES Corner | PES Forum
PES Channel | TennisMax.de | Tennisboards | RICHFLAIR Media-Design | Dieter Wiesner | Nisha Kataria