25.03.2008, 14:57
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#26 (Permalink)
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ich hab das problem, wenn ich die fanfarben bei st. pauli braun weiß braun machen will, dass sie beim nächsten öffnen im PRO EVO Editor grün weiß grün angezeigt werden und ingame dann transparent weiß transparent. weiß jmd von euch woran das liegt? wäre nett wenn es jmd. von euch ausprobieren könnte und das ergebnis hier posten könnte... dann ist mir noch aufgefallen, wenn man auf accept geht (bei den teamnamen, kürzel und stadion) ein anderes stadion ausgewählt wird anstatt die änderungen übernommen werden (nur in der beta 2.0.5 nicht aber in der 0.2). und JA ich weiß dass es ne beta mit fehlern ist wollte nur die fehler hier posten. werd sie evtl. noch im EVO WEB posten ...
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Angaben ohne Gewähr
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25.03.2008, 22:57
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#27 (Permalink)
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Nennt mich McLovin!
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Zitat:
Zitat von Roonem
Kann es sein das bei dem Tool bei Veränderungen ne neue Meisterliga angefangen werden muss ? Ich habe versucht in der luafenden Meisterliga meiner Mannschaft ein neues Stadion zuzuweisen.Aber es klappt nicht.Kann man das mit nem anderen Tool eventuel machen ?
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Das kann man im Spiel machen in der Meisterliga soweit ich mich entsinne. Mannschaft bearbeiten -> Heimstadion
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26.03.2008, 07:58
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#28 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von DerBergschreck
Das kann man im Spiel machen in der Meisterliga soweit ich mich entsinne. Mannschaft bearbeiten -> Heimstadion
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Ja.Schon.Geht aber nicht bei allen Teams.Einige Teams kann man nicht das Stadion zuweisen.Das ist ja der Schrott.
__________________
JUMP!! JUMP!!
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26.03.2008, 11:46
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#29 (Permalink)
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Servus
sagt mal wäre es nicht möglich mit diesem Programm die fortgeschrittenen Spielerwerte einer Meisterligamannschaft zu exportieren und dann in ein ganz anderes team einzufügen. bzw: die Meisterliga Mannschaft laden und dann über das Transfersmenü des Programms in eine neue Mannschaft zu bringen?
das hätte den Nutzen, dass man seine Meisterligamannschaft auch im Freundschaftsspielmodus spielen zu können (also mit entwicklung der spieler)
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26.03.2008, 18:33
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#30 (Permalink)
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Libero
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Zitat:
Zitat von PowerofNOS
Servus
sagt mal wäre es nicht möglich mit diesem Programm die fortgeschrittenen Spielerwerte einer Meisterligamannschaft zu exportieren und dann in ein ganz anderes team einzufügen. bzw: die Meisterliga Mannschaft laden und dann über das Transfersmenü des Programms in eine neue Mannschaft zu bringen?
das hätte den Nutzen, dass man seine Meisterligamannschaft auch im Freundschaftsspielmodus spielen zu können (also mit entwicklung der spieler)
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Kannst du auch so nutzen, unten ist so ein Symbol dann kannst du dein ML-Team auswählen.
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26.03.2008, 21:33
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#31 (Permalink)
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was für ein symbol Screenshot ?
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26.03.2008, 21:38
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#32 (Permalink)
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Libero
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Zitat:
Zitat von PowerofNOS
was für ein symbol Screenshot ?
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Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber so:
oder so
Also entweder der Ball hier ooooooder eben die Schrift MeisterLiga
Geändert von becks90 (26.03.2008 um 21:47 Uhr).
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26.03.2008, 22:33
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#33 (Permalink)
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ja ne is klar
deshalb hab ich auch geschrieben:
Zitat:
von mir:
sagt mal wäre es nicht möglich mit diesem Programm die fortgeschrittenen Spielerwerte einer Meisterligamannschaft zu exportieren...
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weil über den button kann man zwar seine ML Mannschaft nehmen, allerdings mit den standartwerten der Spieler.
Sinn der ML ist es meiner Meinung nach sich ein junges Team zu kaufen und diese Spieler gut zu trainieren - was bringen mir dann deren standartwerte, wo die noch 17-20 Jahre sind
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27.03.2008, 09:42
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#34 (Permalink)
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Libero
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Zitat:
Zitat von PowerofNOS
ja ne is klar
deshalb hab ich auch geschrieben:
weil über den button kann man zwar seine ML Mannschaft nehmen, allerdings mit den standartwerten der Spieler.
Sinn der ML ist es meiner Meinung nach sich ein junges Team zu kaufen und diese Spieler gut zu trainieren - was bringen mir dann deren standartwerte, wo die noch 17-20 Jahre sind
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Ach das wusste ich nicht, dann habe ich keine Ahnung, aber versuche es doch mal so wie du es beschrieben hast.
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27.03.2008, 14:58
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#35 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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Ja - aber in dem Prgramm kann man seine ML Mannschaft nicht auswählen!!
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28.03.2008, 17:56
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#36 (Permalink)
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geil auf PES2014
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Hallo! Wollte heute meine Stadionnamen umbennen, da trat folgendes Problem auf:
Ab version 2.0.2 will der das optionsfile nicht einlesen getestet mit vers. 2.0.2, 2.0.3, 2.0.5.
mit Version1.x macht er alles brav. Nur dakann ichdie STadien nicht ändern.
Woran liegt das ? Habe Vista x86 als OS.
Zitat:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei PES2008_OPTION01.bin wurde nicht gefunden.
at Microsoft.VisualBasic.FileSystem.FileLen(String PathName)
at PROEVOEditeur2008.Form1.OpenFile(Object sender, EventArgs e) in G:\Mes documents\Visual Studio 2008\Projects\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\Form1.vb:line 1731
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///C:/Users/born2entertain/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PRO EVO Editeur 2008.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
PES2008Lib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Users/born2entertain/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PES2008Lib.DLL
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll
----------------------------------------
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
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__________________
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29.03.2008, 17:22
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#37 (Permalink)
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|
Hi,
du musst die "PES2008_EDIT01.bin" nehmen...
Ich hab aber auch ne Frage und zwar nutze ich die neuste Version (2.05)...
Und wollte Stadien umbenennen...das ging auch so weit ganz gut...nur werde einige "Slots" (stadiennamen) nicht gespeichert oder so... also ich klicke auf accept und wenn ich die edit-file dann wieder öffnen will steht der original (Standard) Stadionname wieder da...
Grundlage ist die "PES2008_EDIT01.bin" vom PES Ultimate Patch 2.0 ...
Gibts irgende ne simple Lösung
__________________
Mfg Isaac
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Isaac17 für den nützlichen Beitrag:
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29.03.2008, 18:04
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#38 (Permalink)
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geil auf PES2014
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Mit dem EDIT-File das gleiche Problem!!!
Zitat:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei PES2008_EDIT01.bin wurde nicht gefunden.
at Microsoft.VisualBasic.FileSystem.FileLen(String PathName)
at PROEVOEditeur2008.Form1.OpenFile(Object sender, EventArgs e) in G:\Mes documents\Visual Studio 2008\Projects\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\Form1.vb:line 1731
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///D:/PES 2008 PATCH - MOD - ADDON/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PRO EVO Editeur 2008.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
PES2008Lib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.0.0
CodeBase: file:///D:/PES 2008 PATCH - MOD - ADDON/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PES2008Lib.DLL
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400)
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll
----------------------------------------
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
|
----------------------------------------------------------------------------
Habe Vista x86 Service Pack1
__________________
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29.03.2008, 18:06
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#39 (Permalink)
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Erhielt 36 Danke für 23 Beiträge
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Zitat:
Zitat von Isaac17
Ich hab aber auch ne Frage und zwar nutze ich die neuste Version (2.05)...
Und wollte Stadien umbenennen...das ging auch so weit ganz gut...nur werde einige "Slots" (stadiennamen) nicht gespeichert oder so... also ich klicke auf accept und wenn ich die edit-file dann wieder öffnen will steht der original (Standard) Stadionname wieder da...
Grundlage ist die "PES2008_EDIT01.bin" vom PES Ultimate Patch 2.0 ...
Gibts irgende ne simple Lösung
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aus dem evo-web
Zitat:
Zitat von goldorakiller
About the stadiums' problem I know this too.
Unfortunately in V0.2.0.5, I change the code and it's wrong now.
I have fixed this in next beta !(I hope !)
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Du musst also die version 2.00 hernehmen
__________________
Angaben ohne Gewähr
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29.03.2008, 20:34
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#40 (Permalink)
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wasn nu kann man nun irgendwie seine ML Mannschaft in dem Programm laden ?
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29.03.2008, 22:12
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#41 (Permalink)
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PES Reality Patch
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Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
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Zitat:
Zitat von PowerofNOS
wasn nu kann man nun irgendwie seine ML Mannschaft in dem Programm laden ?
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Nö, warum auch?
@ FCH: Irgendwie ist der Threadtitel etwas unglücklich gewählt. Es gab noch nicht mal v1.0
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31.03.2008, 17:36
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#42 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von woife
aus dem evo-web
Du musst also die version 2.00 hernehmen
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Vielen dank,aber ich habs selber hinbekommen.....
Man kann ja Speichern......
__________________
Mfg Isaac
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31.03.2008, 22:20
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#43 (Permalink)
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Zitat:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.InvalidCastException: Conversion from string "PlayerID" to type 'Boolean' is not valid. ---> System.FormatException: Input string was not in a correct format.
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ParseDouble(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToBoolean(String Value)
--- End of inner exception stack trace ---
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToBoolean(String Value)
at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToBoolean(Object Value)
at PROEVOEditeur2008.Form1.ImporterOFPES2008EnFormatcsvToolStripMenuItem_Click(Object sender, EventArgs e) in G:\Mes documents\Visual Studio 2008\Projects\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\PRO EVO Editeur 2008\Form1.vb:line 2982
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Ninib/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PRO EVO Editeur 2008.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
PES2008Lib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Ninib/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/PES2008Lib.DLL
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
PRO EVO Editeur 2008.resources
Assembly Version: 0.2.0.5
Win32 Version: 0.2.0.5
CodeBase: file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Ninib/Desktop/PRO EVO EDITOR V0.2.0.5/de/PRO EVO Editeur 2008.resources.DLL
----------------------------------------
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
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bei mir kommt immmer diese fehlermeldung....
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31.03.2008, 22:31
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#44 (Permalink)
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PES Reality Patch
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Zitat:
Zitat von assyriska
bei mir kommt immmer diese fehlermeldung....
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Hab dein Problem mal an den Schöpfer des Tools weitergeleitet.
Edith flüsterte mir seine Antwort ein:
Zitat:
Zitat von goldorakiller
I think he try to import a .csv file from PESFan editor but he does not import right csv file maybe.
He should give more infos !
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Auf Deutsch:
Zitat:
Zitat von goldorakiller
Ich glaube er versucht eine .csv Datei aus dem PESFan Editor zu importieren, aber vllt fügt er nicht die richtige Datei ein. Er soll mehr Infos geben!
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Geändert von SG Eintracht (31.03.2008 um 22:53 Uhr).
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01.04.2008, 00:27
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#45 (Permalink)
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geil auf PES2014
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bitte lösung hier posten für dieses problem. danke!
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01.04.2008, 06:20
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#46 (Permalink)
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Administrator
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Das mit dem Edit-File kann (die Betonung liegt auf diesem Wort, bei mir hat es funktioniert, muss aber nicht bei jedem) mit einem "Trick" behoben werden.
Möglichkeit 1: Ihr kopiert das Edit-File in den Programm Ordner des Pro-Evo Editors und öffnet es dort und kopiert es nach Fertigstellung in eure Dokumente zurück.
Möglichkeit 2: Diese klingt unlogisch, funktionierte jedoch bei mir. Erstellt eine Kopie dieser und benennt sie wie das Original. Bei mir hat der Editor die neue Edit1 plötzlich erkannt und das Programm machte keine Mucken mehr. Wie gesagt unlogisch aber es funktionierte.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Raindrop für den nützlichen Beitrag:
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01.04.2008, 12:53
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#47 (Permalink)
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geil auf PES2014
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jo danke werd ich mal testen und erfahrungen dann hier posten.
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01.04.2008, 23:40
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#48 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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Wie kann ich die ML Pokalnamen ändern ?
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Zitat:
Zitat von christopher91
bitte meinen namen richtig schreiben....
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Folgender Benutzer sagt Danke zu kenzobrei für den nützlichen Beitrag:
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02.04.2008, 11:52
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#49 (Permalink)
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PES Reality Patch
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unnamed_1.bin in der rv_x.img.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu SG Eintracht für den nützlichen Beitrag:
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03.04.2008, 06:16
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#50 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 69
Für Beiträge bedankt: 14
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
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Mit Hex Editor öffnen ?
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Zitat:
Zitat von christopher91
bitte meinen namen richtig schreiben....
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