24.01.2008, 15:35
|
#26 (Permalink)
|
In Dubio Pro Colonia
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,548
Für Beiträge bedankt: 136
Erhielt 1,795 Danke für 455 Beiträge
|
Hab grad gelesen das Juce an den Sounds noch arbeitet, dürfte auch bald klappen
|
|
|
24.01.2008, 15:47
|
#27 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2007
Ort: BW- Donaueschingen
Beiträge: 115
Für Beiträge bedankt: 35
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
|
Gut, habs geschafft einzufügen... danke aber für die antwort meistereder...
hatte nur einen denkfehler...
|
|
|
24.01.2008, 17:47
|
#28 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 41
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Jungs! Hammer wäre es wenn ihr ein kitserver komplett fertig bekommt mir gerichter ,haaren, bälle, uni und stadion! Wie bei PES 6 und das zum daown load fertig macht! THX
P.S: hab leinder keine ahnung sonst hätte ich das fertig gemacht!
|
|
|
24.01.2008, 18:04
|
#29 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 103
Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
|
Tag Leute,ich hätte eine frage und zwar gibt es schon eine Playerlist von pes2008?Habe den Bulipatch drauf.
|
|
|
24.01.2008, 18:18
|
#30 (Permalink)
|
Moderator
Registriert seit: May 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1,003
Für Beiträge bedankt: 100
Erhielt 143 Danke für 77 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von robby
Jungs! Hammer wäre es wenn ihr ein kitserver komplett fertig bekommt mir gerichter ,haaren, bälle, uni und stadion! Wie bei PES 6 und das zum daown load fertig macht! THX
P.S: hab leinder keine ahnung sonst hätte ich das fertig gemacht!
|
Das wird wohl zu PES2008 denke ich nichts mehr da man auch mit diesem Modul nur vorhandene Files in den IMG ´s ersetzen / überschreiben kann. Es wird nur vereinfachert das man statt mit dem AFS Explorer ewig und drei Tage braucht nur die Files in den Ordner packen muss. Damit bekommt man aber nicht mehr Faces / Hairs etc. ins Spiel sondern es geht schneller und praktischer für Patches.
__________________
|
|
|
24.01.2008, 18:59
|
#31 (Permalink)
|
Libero
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 814
Für Beiträge bedankt: 60
Erhielt 391 Danke für 197 Beiträge
|
Kurze Frage: Ist es egal ob die datei jetzt unnamed_xxx.bin oder bspw. balls_xxx.bin heißt, also so wie im AFS-Explorer oder im GGS. Bin nicht an meinem PC und kann es deshalb grad nicht testen.
|
|
|
24.01.2008, 19:54
|
#32 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Kurze Verständnisfrage:
Da sich in dem Kitserver-Ordner jetzt der img-Ordner befindet, muss der ursprüngliche img.-Ordner gelöscht werden bzw. die ganzen Dateien in den img-Ordner im kitserver kopiert werden ?
Und hat man jetzt die Möglichkeit mehrer Trikots auszuwählen wie bei PES 6 ?
|
|
|
24.01.2008, 20:17
|
#33 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 36
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von FCH
Mit dem AFS Explorer bringt das nicht viel, da sieht er ja nicht wie die Datei aussieht. Man muß sich die Dateien naürlich vorher angucken, oder der jeweilige Ersteller der Datei nennt sie richtig, dann wird sie nur in den Ordner kopiert und fertig.
|
Ok gut.Wie sieht das dann aus mit den bällen und den Schuhen kann mir da mal eben jemand bitte die Slots geben?
danke!
|
|
|
24.01.2008, 20:21
|
#34 (Permalink)
|
Moderator
Registriert seit: May 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1,003
Für Beiträge bedankt: 100
Erhielt 143 Danke für 77 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von becks90
Kurze Frage: Ist es egal ob die datei jetzt unnamed_xxx.bin oder bspw. balls_xxx.bin heißt, also so wie im AFS-Explorer oder im GGS. Bin nicht an meinem PC und kann es deshalb grad nicht testen.
|
Steht eigentlich am Ende des ersten Post im Zitat! Wichtig ist das der name egal ist aber danach _ + die passenden nummer steht also z.B. geht ball_1000.bin genauso wie nike_1000.bin
Zitat:
Zitat von Maniac15
Kurze Verständnisfrage:
Da sich in dem Kitserver-Ordner jetzt der img-Ordner befindet, muss der ursprüngliche img.-Ordner gelöscht werden bzw. die ganzen Dateien in den img-Ordner im kitserver kopiert werden ?
Und hat man jetzt die Möglichkeit mehrer Trikots auszuwählen wie bei PES 6 ?
|
zu 1: Nein der ursprüngliche Ordner img und dessen Inhalt müssen bleiben!
zu 2: Nein hat man damit auch nicht das werden juce & Robbie bei Zeiten im Kitserver einbauen!
__________________
|
|
|
24.01.2008, 20:32
|
#35 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 36
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Sorry aber ich versteh das nicht ganz.Also ich muss mit dem GGS die cv_1 öffnen und dann schauen wo die bälle sind oder sind die in der cv_0. und dann die bälle die ich einfügen möchte in die datei umbenennen so wie sie in der .img-datei steht!?
|
|
|
24.01.2008, 22:24
|
#36 (Permalink)
|
In Dubio Pro Colonia
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,548
Für Beiträge bedankt: 136
Erhielt 1,795 Danke für 455 Beiträge
|
Meine Güte hier sind wieder einige schwer von Begriff
es steht doch oben im 2.Post wo die Bälle drin sind und Ja die sollst Du so nennen, von mir aus auch unnamed_7.bin anstatt ball_7.bin, oder Adidasball_7. Wichtig ist das die Datei im richigen Ordner ist, also cv_1.img. und der Unterstrich dabei ist, den Rest macht das Modul, steht auch alles im 1. und 2.Post
Zitat:
Zitat von FCH
F.: Woher weiß ich welche Nummer mein neuer Ball hat ?
A.: Die Datei vorher mit dem Game Graphic Studio angucken in der Orginal cv_1.img des Spiel. z.B. cv_1.img -->balls_7.img. Wenn der Ball nun ein anderer werden soll, nennt man die neue Datei einfach balls_7.img und kopiert sie in den cv_1.img des Kitserver
|
Geändert von FCH (25.01.2008 um 08:38 Uhr).
|
|
|
25.01.2008, 01:01
|
#37 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 41
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
Zitat von MeisterEder
Das wird wohl zu PES2008 denke ich nichts mehr da man auch mit diesem Modul nur vorhandene Files in den IMG ´s ersetzen / überschreiben kann. Es wird nur vereinfachert das man statt mit dem AFS Explorer ewig und drei Tage braucht nur die Files in den Ordner packen muss. Damit bekommt man aber nicht mehr Faces / Hairs etc. ins Spiel sondern es geht schneller und praktischer für Patches.
|
aha ok! Und würde man dann auch schaffen das man für online ein patch hat? Ich meine neue sbieler die ediert sind?
|
|
|
25.01.2008, 08:39
|
#38 (Permalink)
|
In Dubio Pro Colonia
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,548
Für Beiträge bedankt: 136
Erhielt 1,795 Danke für 455 Beiträge
|
Online lädt er doch die Datenbank der Konamiserver
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
|
|
25.01.2008, 13:32
|
#39 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 15
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Danke für dieses geile Dingen!
|
|
|
25.01.2008, 14:03
|
#40 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 9
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Man hat jetzt also zwei img-Ordner, einmal den Originalen und dann den im Kitserver. Welche Trikots z.B. werden denn dann im Spiel verwendet, nur die aus dem Kitserver ? Weil im GDB - Ordner, der sich ebenfalls im Kitserver-Ordner befindet, sind ja auch nochmal uni-Files drin ?
|
|
|
25.01.2008, 14:13
|
#41 (Permalink)
|
FC Bayern Forever
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 475
Für Beiträge bedankt: 170
Erhielt 421 Danke für 168 Beiträge
|
Was für ein Geiles Teil das tool. Meinen höchsten Respekt an Juce, was der Mann da leistet is richtig Cool.
|
|
|
25.01.2008, 14:51
|
#42 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 510
Für Beiträge bedankt: 31
Erhielt 83 Danke für 35 Beiträge
|
Gefällt mir sehr gut, damit ist es sehr einfach regelmässig andere files wie z.B. Schuhe zu benutzen.
|
|
|
25.01.2008, 16:46
|
#43 (Permalink)
|
In Dubio Pro Colonia
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,548
Für Beiträge bedankt: 136
Erhielt 1,795 Danke für 455 Beiträge
|
Und das beste kommt noch, man kann sogar möglicherweise ein Tool bauen womit man nach Lust und Laune zwischen verschiedenene Patches hin und herschalten kann. Mehr dazu später. Juce muß dafür die .dll ändern
|
|
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
|
|
25.01.2008, 19:03
|
#44 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 510
Für Beiträge bedankt: 31
Erhielt 83 Danke für 35 Beiträge
|
Naja so extrem benötige ich das Tool dann auch nicht. Für mich ist es in erster Linie gut um neue files zu testen bevor ich mich entscheide ob ich diese wirklich benutzen will. Am Ende werde ich die wohl eh wieder mit dem afs explorer oder graphic studio importieren. Benötige allerdings auch nicht 1000 Bälle oder für jeden Spieler ein neues Gesicht wie sich das manche hier wünschen.
|
|
|
25.01.2008, 19:41
|
#45 (Permalink)
|
Death Eater
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 429
Für Beiträge bedankt: 46
Erhielt 179 Danke für 80 Beiträge
|
Besser als Face Server oder so ein Kram. Geile Sache
Endlich kann man komfortabel Dateien austauschen.
__________________
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu LordMephisto für den nützlichen Beitrag:
|
|
25.01.2008, 20:08
|
#46 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Für Beiträge bedankt: 60
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Erstmal riesen respekt an euch, dieses Tool ist echt Klasse
Nur hätte ich eine Frage. Kann man in dem IMG Ordner im Kitserver auch andere img ordner erstellen(z.B. cs.img)?
|
|
|
25.01.2008, 20:10
|
#47 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 41
Für Beiträge bedankt: 38
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Banger
Erstmal riesen respekt an euch, dieses Tool ist echt Klasse
Nur hätte ich eine Frage. Kann man in dem IMG Ordner im Kitserver auch andere img ordner erstellen(z.B. cs.img)?
|
Jo, steht auch im 2. Post
|
|
|
25.01.2008, 20:24
|
#48 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Für Beiträge bedankt: 60
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Hornet
Jo, steht auch im 2. Post
|
Also im zweiten Post sehe ich nicht das da irgendwas steht, dass man weiter ordner ausser (rv_g.img,usw.) hinzufügen kann deswegen hab ich noch mal gefragt.
|
|
|
25.01.2008, 20:31
|
#49 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 41
Für Beiträge bedankt: 38
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Zitat:
2. In kitserver folder, create a new folder named img, and then inside that one, create folders, as needed, named - cv_0.img, cv_1.img, rs_e.img, and so for. That's where you're going to be putting the BIN-files.
|
Tschuldige, im 1. Post!
Geändert von Hornet (25.01.2008 um 20:35 Uhr).
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hornet für den nützlichen Beitrag:
|
|
25.01.2008, 20:33
|
#50 (Permalink)
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Für Beiträge bedankt: 60
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Hornet
Tschuldige, im 1. Post!
|
Ah ok, denn hab ich dann wohl überlesen, sry.
Und danke für deine Hilfe
Edit: Irgendwie klappt dieser kitserver nicht bei mir. Ich hab mir bevor ich diesen hier installiert habe, den anderen geholt(natürlich den aktuellsten^^) und hab alles gemacht was auch im 2. post steht.
Aber will ich mir z.B. die bin von einen hauptmenüpatch rüber ziehen, verändert sich nix im hauptmenü.
Villt kann mir einer Helfen, wenn er sich damit auskennt^^
Danke schon ma
Geändert von Banger (25.01.2008 um 21:06 Uhr).
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
|