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Alt 24.01.2008, 15:35   #26 (Permalink)
FCH
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Hab grad gelesen das Juce an den Sounds noch arbeitet, dürfte auch bald klappen
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Alt 24.01.2008, 15:47   #27 (Permalink)
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Gut, habs geschafft einzufügen... danke aber für die antwort meistereder...
hatte nur einen denkfehler...
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Alt 24.01.2008, 17:47   #28 (Permalink)
robby
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Jungs! Hammer wäre es wenn ihr ein kitserver komplett fertig bekommt mir gerichter ,haaren, bälle, uni und stadion! Wie bei PES 6 und das zum daown load fertig macht! THX

P.S: hab leinder keine ahnung sonst hätte ich das fertig gemacht!
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Alt 24.01.2008, 18:04   #29 (Permalink)
MC ALB
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Tag Leute,ich hätte eine frage und zwar gibt es schon eine Playerlist von pes2008?Habe den Bulipatch drauf.
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Alt 24.01.2008, 18:18   #30 (Permalink)
MeisterEder
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Zitat:
Zitat von robby Beitrag anzeigen
Jungs! Hammer wäre es wenn ihr ein kitserver komplett fertig bekommt mir gerichter ,haaren, bälle, uni und stadion! Wie bei PES 6 und das zum daown load fertig macht! THX

P.S: hab leinder keine ahnung sonst hätte ich das fertig gemacht!
Das wird wohl zu PES2008 denke ich nichts mehr da man auch mit diesem Modul nur vorhandene Files in den IMG ´s ersetzen / überschreiben kann. Es wird nur vereinfachert das man statt mit dem AFS Explorer ewig und drei Tage braucht nur die Files in den Ordner packen muss. Damit bekommt man aber nicht mehr Faces / Hairs etc. ins Spiel sondern es geht schneller und praktischer für Patches.
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Alt 24.01.2008, 18:59   #31 (Permalink)
becks90
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Kurze Frage: Ist es egal ob die datei jetzt unnamed_xxx.bin oder bspw. balls_xxx.bin heißt, also so wie im AFS-Explorer oder im GGS. Bin nicht an meinem PC und kann es deshalb grad nicht testen.
__________________

www.PESStadien.de
|NEUES DESIGN|


.:Trikots+Kl. Emblems als Wappen:.
:.:.:.:.:.:.:-Für BuLi-Patch:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:-Für RealityPatch:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:..:-Für Ultimate-Patch:.:.:.:.:.
:.:.:.:-Für MasterLague-Patch:.:.:.:
:.:.:-Für World-Cup-Patch v 1.2:.:.:
:.:-Für E.v.o.l.u.t.i.o.n.-Patch 2.0:.:
.:-Für PESRevolution ZweitLigaOF:.
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Alt 24.01.2008, 19:54   #32 (Permalink)
Maniac15
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Kurze Verständnisfrage:

Da sich in dem Kitserver-Ordner jetzt der img-Ordner befindet, muss der ursprüngliche img.-Ordner gelöscht werden bzw. die ganzen Dateien in den img-Ordner im kitserver kopiert werden ?

Und hat man jetzt die Möglichkeit mehrer Trikots auszuwählen wie bei PES 6 ?
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Alt 24.01.2008, 20:17   #33 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
Mit dem AFS Explorer bringt das nicht viel, da sieht er ja nicht wie die Datei aussieht. Man muß sich die Dateien naürlich vorher angucken, oder der jeweilige Ersteller der Datei nennt sie richtig, dann wird sie nur in den Ordner kopiert und fertig.
Ok gut.Wie sieht das dann aus mit den bällen und den Schuhen kann mir da mal eben jemand bitte die Slots geben?
danke!
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Alt 24.01.2008, 20:21   #34 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von becks90 Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Ist es egal ob die datei jetzt unnamed_xxx.bin oder bspw. balls_xxx.bin heißt, also so wie im AFS-Explorer oder im GGS. Bin nicht an meinem PC und kann es deshalb grad nicht testen.
Steht eigentlich am Ende des ersten Post im Zitat! Wichtig ist das der name egal ist aber danach _ + die passenden nummer steht also z.B. geht ball_1000.bin genauso wie nike_1000.bin

Zitat:
Zitat von Maniac15 Beitrag anzeigen
Kurze Verständnisfrage:

Da sich in dem Kitserver-Ordner jetzt der img-Ordner befindet, muss der ursprüngliche img.-Ordner gelöscht werden bzw. die ganzen Dateien in den img-Ordner im kitserver kopiert werden ?

Und hat man jetzt die Möglichkeit mehrer Trikots auszuwählen wie bei PES 6 ?
zu 1: Nein der ursprüngliche Ordner img und dessen Inhalt müssen bleiben!

zu 2: Nein hat man damit auch nicht das werden juce & Robbie bei Zeiten im Kitserver einbauen!
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Alt 24.01.2008, 20:32   #35 (Permalink)
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Sorry aber ich versteh das nicht ganz.Also ich muss mit dem GGS die cv_1 öffnen und dann schauen wo die bälle sind oder sind die in der cv_0. und dann die bälle die ich einfügen möchte in die datei umbenennen so wie sie in der .img-datei steht!?
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Alt 24.01.2008, 22:24   #36 (Permalink)
FCH
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Meine Güte hier sind wieder einige schwer von Begriff
es steht doch oben im 2.Post wo die Bälle drin sind und Ja die sollst Du so nennen, von mir aus auch unnamed_7.bin anstatt ball_7.bin, oder Adidasball_7. Wichtig ist das die Datei im richigen Ordner ist, also cv_1.img. und der Unterstrich dabei ist, den Rest macht das Modul, steht auch alles im 1. und 2.Post

Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
F.: Woher weiß ich welche Nummer mein neuer Ball hat ?
A.: Die Datei vorher mit dem Game Graphic Studio angucken in der Orginal cv_1.img des Spiel. z.B. cv_1.img -->balls_7.img. Wenn der Ball nun ein anderer werden soll, nennt man die neue Datei einfach balls_7.img und kopiert sie in den cv_1.img des Kitserver

Geändert von FCH (25.01.2008 um 08:38 Uhr).
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Alt 25.01.2008, 01:01   #37 (Permalink)
robby
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Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Das wird wohl zu PES2008 denke ich nichts mehr da man auch mit diesem Modul nur vorhandene Files in den IMG ´s ersetzen / überschreiben kann. Es wird nur vereinfachert das man statt mit dem AFS Explorer ewig und drei Tage braucht nur die Files in den Ordner packen muss. Damit bekommt man aber nicht mehr Faces / Hairs etc. ins Spiel sondern es geht schneller und praktischer für Patches.
aha ok! Und würde man dann auch schaffen das man für online ein patch hat? Ich meine neue sbieler die ediert sind?
robby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 08:39   #38 (Permalink)
FCH
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Online lädt er doch die Datenbank der Konamiserver
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Folgender Benutzer sagt Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
s04_dragon (25.01.2008)
Alt 25.01.2008, 13:32   #39 (Permalink)
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Danke für dieses geile Dingen!
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Alt 25.01.2008, 14:03   #40 (Permalink)
Maniac15
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Man hat jetzt also zwei img-Ordner, einmal den Originalen und dann den im Kitserver. Welche Trikots z.B. werden denn dann im Spiel verwendet, nur die aus dem Kitserver ? Weil im GDB - Ordner, der sich ebenfalls im Kitserver-Ordner befindet, sind ja auch nochmal uni-Files drin ?
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Alt 25.01.2008, 14:13   #41 (Permalink)
Slayer67
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Was für ein Geiles Teil das tool. Meinen höchsten Respekt an Juce, was der Mann da leistet is richtig Cool.
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Alt 25.01.2008, 14:51   #42 (Permalink)
zeus
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Gefällt mir sehr gut, damit ist es sehr einfach regelmässig andere files wie z.B. Schuhe zu benutzen.
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Alt 25.01.2008, 16:46   #43 (Permalink)
FCH
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Und das beste kommt noch, man kann sogar möglicherweise ein Tool bauen womit man nach Lust und Laune zwischen verschiedenene Patches hin und herschalten kann. Mehr dazu später. Juce muß dafür die .dll ändern
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Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
becks90 (25.01.2008), Carlito1985 (25.01.2008), Ocean's (18.02.2008), Slayer67 (25.01.2008), Toni_9 (25.01.2008)
Alt 25.01.2008, 19:03   #44 (Permalink)
zeus
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Naja so extrem benötige ich das Tool dann auch nicht. Für mich ist es in erster Linie gut um neue files zu testen bevor ich mich entscheide ob ich diese wirklich benutzen will. Am Ende werde ich die wohl eh wieder mit dem afs explorer oder graphic studio importieren. Benötige allerdings auch nicht 1000 Bälle oder für jeden Spieler ein neues Gesicht wie sich das manche hier wünschen.
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Alt 25.01.2008, 19:41   #45 (Permalink)
LordMephisto
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Besser als Face Server oder so ein Kram. Geile Sache
Endlich kann man komfortabel Dateien austauschen.
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LordMephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LordMephisto für den nützlichen Beitrag:
Carlito1985 (25.01.2008)
Alt 25.01.2008, 20:08   #46 (Permalink)
Banger
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Erstmal riesen respekt an euch, dieses Tool ist echt Klasse

Nur hätte ich eine Frage. Kann man in dem IMG Ordner im Kitserver auch andere img ordner erstellen(z.B. cs.img)?
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Alt 25.01.2008, 20:10   #47 (Permalink)
Hornet
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Zitat:
Zitat von Banger Beitrag anzeigen
Erstmal riesen respekt an euch, dieses Tool ist echt Klasse

Nur hätte ich eine Frage. Kann man in dem IMG Ordner im Kitserver auch andere img ordner erstellen(z.B. cs.img)?
Jo, steht auch im 2. Post
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Alt 25.01.2008, 20:24   #48 (Permalink)
Banger
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Jo, steht auch im 2. Post
Also im zweiten Post sehe ich nicht das da irgendwas steht, dass man weiter ordner ausser (rv_g.img,usw.) hinzufügen kann deswegen hab ich noch mal gefragt.
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Alt 25.01.2008, 20:31   #49 (Permalink)
Hornet
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2. In kitserver folder, create a new folder named img, and then inside that one, create folders, as needed, named - cv_0.img, cv_1.img, rs_e.img, and so for. That's where you're going to be putting the BIN-files.
Tschuldige, im 1. Post!

Geändert von Hornet (25.01.2008 um 20:35 Uhr).
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Hornet für den nützlichen Beitrag:
Banger (25.01.2008)
Alt 25.01.2008, 20:33   #50 (Permalink)
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Zitat:
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Tschuldige, im 1. Post!
Ah ok, denn hab ich dann wohl überlesen, sry.
Und danke für deine Hilfe

Edit: Irgendwie klappt dieser kitserver nicht bei mir. Ich hab mir bevor ich diesen hier installiert habe, den anderen geholt(natürlich den aktuellsten^^) und hab alles gemacht was auch im 2. post steht.
Aber will ich mir z.B. die bin von einen hauptmenüpatch rüber ziehen, verändert sich nix im hauptmenü.
Villt kann mir einer Helfen, wenn er sich damit auskennt^^
Danke schon ma

Geändert von Banger (25.01.2008 um 21:06 Uhr).
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