24.01.2008, 00:06
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#1 (Permalink)
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Moderator
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AFS2FS: Kitserver module (Patchserver) / Vers. 7.1.1.3(13.02.08) Nun auch mit Sound
Kitserver Modul von Juce
Die neuste Version ist immer ganz unten in diesem Beitrag - Deutsche Anleitung im 2.Beitrag von FCH
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Update 30.1.08
7.1.0.7
Zitat:
Zitat von juce
Small udpdate for AFS2FS module: version 7.1.0.7
- added "files.win32" configuration paramter.
If you notice a significant performance degradation, when using afs2fs module, try this new version, and set files.win32 = 0 in the kitserver's config.txt file. Like this:
[afs2fs]
files.win32 = 0
DOWNLOAD (240K)
DL Mirror 1
DL Mirror 2
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Update 7.2.08
7.1.1.1 - Nun sind auch Sounds,Callnames möglcih
Zitat:
Zitat von juce
Guys,
try this new version: AFS2FS.dll - 7.1.1.1
- fixed problem with callnames and background music.
DOWNLOAD (2MB):
Download Version 7.1.1.1
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Update 11.2.08
7.1.1.2 Nun auch Soundtitel änderbar
Zitat:
Zitat von juce
New version: AFS2FS 7.1.1.2
- it is now easy to specify title/author names for the songs, if you use
a songs map file ( songs.txt). Here's an example:
Code:
111, "I'm mad about you", "Sting"
DOWNLOAD (2MB)
Download
test song ("I'm mad about you" by Sting) (11MB)
sting_111.adx - FileFront.com
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Update 13.2. 7.1.1.3 - Nun auch Ballnamen änderbar
Zitat:
Zitat von juce
New version: AFS2FS 7.1.1.3
- fixed the problem with some BINs not always loading (unnamed_1.bin from rv_e.img, for example)
- added ballnames support. (NOTE: balls.txt and songs.txt files should now be placed in kitserver/names folder).
DOWNLOAD:
Download
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Geändert von Norman_KSC (13.02.2008 um 08:27 Uhr).
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24.01.2008, 09:21
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#2 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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In der Tat:
Hab mal den Threadtitel etwas geändert, hoffe das ist OK
Also Übersetzung: Mit diesem Zusatzmodul für den Kitserver könnt Ihr Eure Datei auf völlig einfacher Weise updaten oder installieren und braucht nie wieder den AFS Explorer. Auch Patches können demnächst komplett so erstellt werden und man kopiert sich einfach nur noch die Ordner des Patch in den Kitserver Ordner und fertig
Ihr wollt z.B. einen neuen Ball für den Ball Nr. 7 in der cv_1.img installieren? Dann müßt ihr den neuen Ball den Namen "balls_7.img" geben und in den img/cv_1.img Ordner des Kitserver kopieren. Die Dateigröße spielt dabei keine Rolle mehr, ihr müßt also überhaupt kein Space mehr erhöhen
Installation:
~~~~~~~~~~~~~~~
1. kopiert die afs2fs.dll in Euer Kitserver Verzeichniss
2. kopiert den Ordner img in Euer Kitserver Verzeichniss
3. Öffnet die config.txt im Kitserver Ordner und setzt diese Satz dazu:
dll = afs2fs.dl
Die sollte nun so aussehen:
Code:
dll = afs2fs.dll
[kload]
dll = zlib1.dll
dll = libpng13.dll
dll = kserv.dll
dll = lodmixer.dll
dll = afs2fs.dll
[lodmixer]
aspect-ratio.correction.enabled = 1
Oder hier downloaden und die alte config.txt überschreiben
in dem neuen img des Kitserver müßt ihr weitere Ordner erstellen und zwar:
cv_1.img
rv_g.img
Der Ordner cv_0.img ist schon vorhanden !
Beispiel für den "cv_0.img" Ordner, mit einer .bin Datei, die heißt "faces_1951.bin"
(Del Piero face by Ronne)
Beispiele für richtige Namen:
faces_1951.bin
unnamed_40.bin
balls_7.bin
unknow_8 (.bin Endung ist optional)
Beispiele für falsche Namen:
unnamed10.bin - kein Unterstrich vor der Bin Nummer
face.bin - keine BIN Nummer
In den Ordner cv_0.img kommen u.a. die Dateien für:
- Faces
- Haare
- Schuhe
- Menübilder
- Logos
In den Ordner cv_1.img kommen u.a die Dateien für:
- Bälle
- Flaggen
- Adboards(Werbebanden)
- Stadien
- Stadionrasen
In den Ordner rv_g.img kommen u.a die Dateien für:
- Scoreboards
- Einige Menübilder
Ich hoffe das war jetzt alles richig
F A Q
F.: Gehen auch Gesicher für alle Spieler
A.: Nein, es gehen nicht mehr Faces,Schuhe,Bälle als die die im Spiel drin sind !!!!
F.: Woher weiß ich welche Nummer mein neuer Ball hat ?
A.: Die Datei vorher mit dem Game Graphic Studio angucken in der Orginal cv_1.img des Spiel. z.B. cv_1.img -->balls_7.img. Wenn der Ball nun ein anderer werden soll, nennt man die neue Datei einfach balls_7.img und kopiert sie in den cv_1.img des Kitserver
Hier meine Ordnerstruktur im Kitserver Ordner: (Windows XP SP2)
Geändert von FCH (24.01.2008 um 14:08 Uhr).
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24.01.2008, 10:20
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#3 (Permalink)
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Face Terminator
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klasse teil funzt super
glaub da war n fehler inner config.
bei "dll" war ein "L" zu wenig,also war bei mir so.
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24.01.2008, 10:22
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#4 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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da hast du wohl bei .dll ein kleines l vergessen
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24.01.2008, 10:29
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#5 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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Jep Thx, müßte jetzt stimmen
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24.01.2008, 10:31
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#6 (Permalink)
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Face Terminator
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ne ich net^^
kein thema^^ aber nochmal klasse teil .
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24.01.2008, 10:49
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#7 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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Hat das schon jemand mal mit Soundfiles getestet ? Also z.B. Ordner Namens:
rs_g.img und cs.img erstellen und dann die bins darein ?
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24.01.2008, 11:11
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#8 (Permalink)
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Nr. 10 in meinem Team
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Wäre es möglich, zusätzliche bins ins Spiel zu bringen und die dann zu verlinken? Also zum Beispiel ein bestimmtes Spielergesicht, das dann zur Datei unnamed_12239234.bin gehört? Dann könnte man Faces für jeden Spieler machen!?!
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24.01.2008, 11:48
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#9 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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ne glaub ich nicht, es gehen nur die .bins die auch in den jeweiligen cv_0.img,cv_1.img etc. des Spiel drin sind
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24.01.2008, 12:06
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#10 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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also mit den adx files im rs_g.img gehts net
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24.01.2008, 12:29
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#11 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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Weiß vllt Jemand, ob daran gearbeitet wird, zusätzliche Faces einzufügen?
Oder ob das überhaupt möglich ist?
Wenn man zusätzliche Dateien einfügen könnte, hätte es doch eigentlich den Sinn des Kitservers für pes6 erreicht, oder? Also mehr Schuhe, Bälle, etc..Stadien ausgenommen.
Ansonsten,sehr nützliches Tool.
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24.01.2008, 13:01
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#12 (Permalink)
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Ex PES Reality Patcher
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Zitat:
Zitat von Cristiano17
Weiß vllt Jemand, ob daran gearbeitet wird, zusätzliche Faces einzufügen?
Oder ob das überhaupt möglich ist?
Wenn man zusätzliche Dateien einfügen könnte, hätte es doch eigentlich den Sinn des Kitservers für pes6 erreicht, oder? Also mehr Schuhe, Bälle, etc..Stadien ausgenommen.
Ansonsten,sehr nützliches Tool.
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Das weiß nur juce
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24.01.2008, 13:12
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#13 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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vll.^^
naja:
Habe jetzt mal ein TuT gemacht wo gezeigt wird wie man das macht, es ist ein Video!
Hier:
Kitserver Modul AFS2FS.dll installieren
Größe: 3.66MB
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24.01.2008, 13:13
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#14 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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Zitat:
Zitat von Cristiano17
Weiß vllt Jemand, ob daran gearbeitet wird, zusätzliche Faces einzufügen?
Oder ob das überhaupt möglich ist?
Wenn man zusätzliche Dateien einfügen könnte, hätte es doch eigentlich den Sinn des Kitservers für pes6 erreicht, oder? Also mehr Schuhe, Bälle, etc..Stadien ausgenommen.
Ansonsten,sehr nützliches Tool.
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Du hast aber schon die Post gelesen die noch hier stehen, die Frage hab ich doch schon beantwortet
https://www.pesforum.de/pes-2008-tool...ml#post1072928
Zitat:
Zitat von cool32
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Lol, also wer das nicht mal schafft ohne Video der sollte seinen PC verkaufen. Denoch Danke
Geändert von FCH (24.01.2008 um 13:15 Uhr).
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24.01.2008, 13:15
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#15 (Permalink)
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ich weiß hatte aber bock ein tut zumachen^^
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24.01.2008, 13:19
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#16 (Permalink)
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Dann kann man das doch als Faceserver missbrauchen, oder?
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24.01.2008, 13:23
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#17 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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Boh wie oft denn noch ? Nein !!!!!!!! Es gehen nur die Faces die auch in dem Spiel drin sind, das hab ich jetzt von 15 Beiträgen das 3x beantwortet. Für mehr Faces muß er die ID der Spieler auslesen können und das geht nicht hiermit
Geändert von FCH (24.01.2008 um 13:26 Uhr).
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
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24.01.2008, 13:25
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#18 (Permalink)
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Meine ich doch, sorry dann für das "server", zumindest zum ersetzen, sorry Bruder wollte dich nicht kratzen...
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24.01.2008, 13:44
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#19 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von FCH
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Deine Antwort war auf die momentane Lage der Situation gerichtet. Also das mit dieser Version keine neuen bins eingefügt werden können.So hab ich es zumindest verstanden.
Ich meinte ob es überhaupt jemals möglich sein wird dies zu ändern. Oder ob irgendwas grundsätzlich verhindert neue bins einzubauen.
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24.01.2008, 13:45
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#20 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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Hey Jungs!
Ich hab mal ne Frage und zwar woher weis ich die slots, wenn ich zum Beispiel ein anderes Face einsetzten möchte, bzw. Bälle
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24.01.2008, 13:52
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#21 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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offne die datei voer mit ggs oder afsexplorer und schau nach welche das ist und wie sie heißt
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24.01.2008, 14:03
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#22 (Permalink)
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In Dubio Pro Colonia
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Mit dem AFS Explorer bringt das nicht viel, da sieht er ja nicht wie die Datei aussieht. Man muß sich die Dateien naürlich vorher angucken, oder der jeweilige Ersteller der Datei nennt sie richtig, dann wird sie nur in den Ordner kopiert und fertig.
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24.01.2008, 14:09
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#23 (Permalink)
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Registrierter Benutzer
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Leute, blöde Frage... muss ich unter den überordnern (cv_0.img usw.) nochmal welche erstellen? wo muss ich mein sagen wir mal face_1771.bin unter cv_0 einfügen wie kommt es dann ins spiel wenn ich da nur hinschreib face_xxx.bin?
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24.01.2008, 14:37
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#24 (Permalink)
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Moderator
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Zitat:
Zitat von FCH
In der Tat:
Hab mal den Threadtitel etwas geändert, hoffe das ist OK
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Ist denke ich auch so besser einige scheinen ja kein Englisch gehabt zu haben und verstehen das dann besser mit dt. Wörtern
Zitat:
Zitat von 7-CR-7
Leute, blöde Frage... muss ich unter den überordnern (cv_0.img usw.) nochmal welche erstellen? wo muss ich mein sagen wir mal face_1771.bin unter cv_0 einfügen wie kommt es dann ins spiel wenn ich da nur hinschreib face_xxx.bin?
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So musste es dann aussehen:
\Pro Evolution Soccer 2008\kitserver\img\cv_0.img -> und in den Ordner das face rein aber mit nummer ansonsten gehts nicht!
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24.01.2008, 15:30
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#25 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von FCH
Hat das schon jemand mal mit Soundfiles getestet ? Also z.B. Ordner Namens:
rs_g.img und cs.img erstellen und dann die bins darein ?
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hab das mit menüsounds probiert....geht leider nicht
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